Das Neuropathologische Institut gratuliert Frau Dr. rer. nat. Dr. habil. med. Katja Kobow zur Habilitation

öffentliche Antrittsvorlesung am 30.1.2020 um 10.15h im Ernst-Freiberger Hörsaal des Kopfklinikums zum Thema: Wie Nervenzellen lernen epileptisch zu sein!

Frau Dr. rer. nat. Dr. habil. med. Katja Kobow wird am 30.1.2020 ihr Habilitationsverfahren mit der öffentlichen Antrittsvorlesung abschließen. Dazu lädt das Neuropathologische Institut alle Interessierten recht herzlich ein. Frau Kobow spricht zum Thema: "Wie Nervenzellen lernen epileptisch zu sein". Wir erwarten eine unterhaltsame und spannende Vorlesung und freuen uns über ihr zahlreiches Erscheinen!

Ort: Ernst-Freiberger Hörsaal (großer Hörsaal) im Kopfklinikum, Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen.