Zum Hauptinhalt springen

Unser Team wächst

Unser Team wächst

Die Erlanger Neuropathologie begrüßt seine neue Mitarbeiter, Frau Dr. Claire Delbridge und Dr. Jose Eduardo Peixoto-Santos

Claire Delbridge ist Fachärztin für Neuropathologie und hat ihre Ausbildung an der TU München bei Prof. Schlegel durchlaufen. Seit dem 1.6.2017 verstärkt sie unser Diagnostik-Team, und wird sich wissenschaftlichen mit Epilepsie beschäftigen. Jose Peixoto hat  an der Universität von Ribeirao Preto in Brasilien (Sao Paulo) Biologie studiert und seine Dissertation über Epilepsie-spezifische Veränderungen im Hippocampus verfasst. Nun wird er die wissenschaftlichen Arbeiten an unserem Institut für 1 Jahr als FAPESP-Stipendiat unterstützen. Wir wünschen Claire Delbridge and Jose Peixoto einen erfolgreichen Start an ihre neuen Wirkstätte.